Kleine Fashionistas und Fashionistos aufgepasst

Heute ist der ganze Weihnachtsstress abgefallen und ich möchte meine neu gewonnene Zeit dafür nutzen euch wieder einmal einen ganz tollen Shop für kleine Leute vorzustellen.

Er nennt sich Liebkind und hat eine kleine aber feine Auswahl an individueller Kinderkleidung. Genau genommen sind es im Moment 55 Artikel. Darunter liebevoll gestaltete Pumphosen und Leggins, Tuniken und Kleider, Loops, Mützen, Haarschmuck – aber auch die Püppchen kommen nicht zu kurz. Die modebewusste Puppenmutti hat die Wahl zwischen trendigen Puppentragen und Puppenbettwäsche.

Meine beiden absoluten Highlights sind die einzigartige Mutti-Kind-Kette aus Filz

Und die robusten Krönchen für angehende Hoheiten

Das tolle an diesem Shop ist, dass man nicht alles so kaufen muss, wie es vorgeschlagen wird. Oftmals ist es ja so, dass man beim stöbern denkt, das ist ja schon ganz nett, aber wenn dieses oder jendes anders wäre, dann wäre es perfekt. Miriam, die Betreiberin des Portals versucht alle individuellen Wünsche und Ideen zu berücksichtigen …. noch ein Schleifchen irgendwo, oder eine andere Farbe? Kein Problem 😉

Ich bin begeistert und kann Liebkind ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Schaut mal rein und überzeugt euch selbst!

Für die Facebooker unter euch … Liebkind gibt es auch auf Facbook! Be connected – be informed 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s